Was denkt ihr??

Diskussion zu pädagogischen Themen aller Art
Schülerin
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2006, 17:43:10

Was denkt ihr??

Beitrag von Schülerin »

Hallo,
ich bin gerade auf euer Forum gestoßen und möchte euch gern wegen eines Problems fragen, weil ich glaube, dass ihr mir mehr Klarheit verschaffen könnt, so als Lehrer.
Also, ich bin Schülerin der 13. Klasse (also in ein paar Wochen ja nicht mehr) und habe ein Problem mit meiner Lehrerin. Ich schreibe ihr seit vier Jahren einmal im Monat eine eMail und seit zwei Jahren antwortet sie mir nicht mehr.