Probezeit im Forum

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Also kann mir keiner Antworten? Hattet ihr das auch schon mal, dass eurer Beitrag gelöscht wurde?

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Stefan24 »

Liegt an der Probezeit, die du noch hast... :wink:

Das kann schonmal passieren, wenn jemand zeitgleich schreibt. Dann kommt nach dem Absenden deines Beitrags erst eine Meldung dessen, was zeitgleich geschrieben wurde.
Entweder hast du in dieser Meldung das Falsche angeklickt, oder dein Beitrag wurde verschluckt.
Shit happens.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Ah, dann bin ich ja beruhigt. :P

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Ja, eben hatte ich woanders wieder eine Löschung. Ist aber nicht so toll.

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Hi! Ich habe gerade noch eine Frage. Ist hier immer so wenig los? Eigentlich schade. Hatt mir hier mehr erhofft. Zumal ich ja sogar die Empfehlung hier bekommen haben. Ich habe so viele Fragen. Könnt ihr mir ma sagen, wann mehr los ist oder ob es einen Trick gibt, um schnell eine Antwort zu bekommen.

Bötte, bötte, eine Antwort.

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Katharina Schneider »

Ja, kein Problem. Die besten Antworten bekommt man hier um drei Uhr nachts. Ich würde einfach warten und es so um halb drei noch einmal versuchen. Dann ist wirklich schwer was los.
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Vielen Dank. Auch dir habe ich nichts getan. Ich kenne dich auch nicht vom Namen. Warum machst du das? Habe ich etwas falsch gemacht?

Antworten