Probezeit im Forum

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Katharina Schneider »

Ich will dir doch nur einen Rat geben. Also, bis um halb drei!
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Illi-Noize »

Katharina Schneider hat geschrieben:Ich will dir doch nur einen Rat geben. Also, bis um halb drei!
Was sollen solche sinnlosen Tipps?

@Melone: Nachmittags und am frühen Abend ist am meisten los. Allerdings bitte ich Dich auch hier nochmal, weder andere Threads zu "kapern" (Thema ist hier nicht "Wann ist hier viel los?") noch ständig mehrere Postings hintereinander in einen Thread zu schreiben. Für letztere Aktion gibt es eine Button zum editieren eines Deiner alten Postings. Sonst bläht sich das hier nur sinnlos auf.

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Kannst du mir das mit dem editieren genauer erklären, bitte?

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Illi-Noize »

Melone hat geschrieben:Kannst du mir das mit dem editieren genauer erklären, bitte?
Bei einem Posting Deiner Wahl auf "ändern" klicken - eigentlich selbsterklärend, oder ;-)

Melone
Beiträge: 98
Registriert: 03.05.2010, 21:02:07

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Melone »

Wie? Ich soll, wenn ich was geschrieben habe, wieder ändern? Wieso?

kakaotrinkerin

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von kakaotrinkerin »

Ich hoffe ernsthaft, dass niemand sich bei dem Gespamme zu irgendwelchen "Erklärungen" hinreißen lässt.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Probezeit im Forum

Beitrag von Illi-Noize »

Melone hat geschrieben:Wie? Ich soll, wenn ich was geschrieben habe, wieder ändern? Wieso?
Letzter ernsthafter Versuch: Wenn Du noch was ergänzen willst, dann in das zuletzt geschrieben Posting von Dir und nicht einfach ein weiteres, neues Posting erstellen. Dann hat der Thread (jetzt frag' nicht das ein Thread ist!) sofort 2 Seiten mit 90% Postings von Dir.

Antworten