Warum poste ich in diesem Forum?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
nele

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von nele »

Ripley hat geschrieben:... sehen sie nele, sie verwechseln schon ihre nervigen sus am kolleg in dortmund mit den usern hier im forum.
Muss wohl eine Berufskrankheit meiner eher exotischen Schulform sein - ich behandele und respektiere meine Schüler an meiner Schule genau so wie die mir persönlich vollkommen unbekannten Korrespondenten in einem Internetforum. Das mag vielleicht für so manchen Regelschulkollegen eine eher neu Herangehensweise sein, dass man seine Schüler nicht als niedere Lebensform betrachtet, aber ich bin bislang ganz gut damit gefahren...

Nele

P.S. Auch wenn's der Bequemlichkeit im Weg steht, ein kurzer Fingerdruck auf die Umschalttaste an den geeigneten Stellen zaubert wunderschöne Großbuchstaben hervor, die deine Texte lesbarer machen und sie so aussehen lassen, als ob sie von einem erwachsenen Menschen geschrieben worden seien und nicht von einem 12-jährigen Facebook-User. :mrgreen:

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von Ripley »

... überlegen sie doch mal, auch durch solche kleinen formalen auffälligkeiten wird status konstituiert. .... das hab ich mir von meiner damaligen in höchstem maße geschätzten fachleiterin abgeschaut. ...hihihi 8)

Katharina Schneider
Beiträge: 799
Registriert: 16.10.2009, 12:43:30
Wohnort: Bondsrepubliek Duitsland

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von Katharina Schneider »

Freidenker hat geschrieben:Ich denke, der geehrte Herr SL braucht Fräulein Schneider, um hier auf seiner (!) Bühne triumphal glänzen zu können
Nanana!Wie kann jemand in der Auseinandersetzung mit mir glänzen?
Freidenker hat geschrieben:Fräulein
Frau! Eindeutig! Zulässig wäre auch noch die Anrede "mevrouw", wie sie in meiner Umgebung, in der nur wenig Latein gesprochen wird, üblich ist. Tot ziens. Goede nacht en slaap goed. Morgen is een nieuwe dag. Zie wat dan gebeurt. Rust neer. (Warum immer nur Latein?)
dein Verhalten und du - das kotzt alles dermaßen an. Halte doch einfach mal deine Fresse! (...) verpiss dich von hier. Es geht hier um die SCHULE. Von der DU allerdings keine Ahnung (mehr) hast.

kakaotrinkerin

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von kakaotrinkerin »

SL hat geschrieben:Also, wenn ich mir den Titel dieses Threads ansehe (den Illi damals im Zusammenhang mit dieser Frage an Frau Schneider gewählt hat), dann frage ich mich langsam schon, warum ich mir das hier eigentlich antue...
Du kannst ja mal wieder Abschied feiern.

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von Freidenker »

Das wie vielte mal jetzt ? 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

kakaotrinkerin

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Ich glaube, es wäre dann das 4. Mal.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Warum poste ich in diesem Forum?

Beitrag von Ulysses »

Katharina Schneider hat geschrieben:(Warum immer nur Latein?)
weil ich wesentlich besser Latein kann als Holländisch 8)
Ripley hat geschrieben:... sehen sie nele, sie verwechseln schon ihre nervigen sus am kolleg in dortmund mit den usern hier im forum. ...
sus ist lateinisch und bedeutet "Sau" :!:

:mrgreen:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Antworten