Wo ist eigentlich unser SL ?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Freidenker »

Guten Morgen !
Nein, jetzt bitte keinen Thread darüber, ob man die Äußerungen von SL mag oder nicht.

Ich möchte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es schade fände, wenn er hier nicht mehr posten würde, obwohl wir beide nur sehr selten einer Meinung waren und uns manchmal verbale Scharmützel geliefert haben.

Aber wir haben zum Schluss doch noch auf einer versöhnlichen Ebene miteinander kommuniziert und, trotz sachlicher Meinungsverschiedenheiten, angenehme Gespräche geführt. Über viele seiner Äußerungen, die ich oft nicht mochte, habe ich nachgedacht und musste für mich selbst eingestehen, dass er im Prinzip auch für mich oft nachvollziehbare und vernünftige Ansichten vertreten hat.

Falls Ihr Moderatoren Euch darüber äußern dürft : Hat SL sich abgemeldet ? Oder ist er aus dem Forum rausgeflogen ? Oder hat er unter einem anderen nick einen "Neustart" versucht ? 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Ulysses »

vielleicht hat er einfach viel zu tun, weil es kurz vor Weihnachten ist, viel Arbeit zu erledigen ist und er seinen Job ernst nimmt.
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Lysander »

Unabhängig wie man zu SL steht finde ich, dass das hier ein Beispiel ist, wie man Usern zu viel Forum (im wahrsten Sinn des Wortes) einräumt.

Er wird auch ohne uns auskommen - und wenn er das nicht mehr kann, wird er hier wieder posten.

Darf ich schließen?
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

kakaotrinkerin

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Ulysses hat geschrieben:vielleicht hat er einfach viel zu tun, weil es kurz vor Weihnachten ist, viel Arbeit zu erledigen ist und er seinen Job ernst nimmt.
Er hat doch gesagt, er sei nicht mehr SL.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Lysander »

Dann wissen wir ja jetzt, welchen Job er hat und dass er wohl erst im Neuen Jahr wieder hier sein wird, denn Die Geschenkesaison ist ja von Land zu Land unterschiedlich und zieht sich bis ins Neue Jahr hin.

Ich mach hier dann mal zu.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Lysander »

Aus gegebenem Anlass und nach Rücksprache mit SL möchte ich Euch folgendes mitteilen:

SL hat unmittelbar im Anschluss an seine (mittlerweile aufgehobene) Sperre den Admin darum gebeten, seinen Account zu löschen. Da dieser Wunsch nicht widerrufen wurde, wird der Admin vermutlich in den nächsten Tagen den User SL löschen.

Es ist also damit zu rechnen, dass SL hier nicht mehr posten wird und auch seine Beiträge in Kürze verschwinden werden.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Pattzer

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Pattzer »

dann glückwunsch an diejenigen, die mit ihrer überzogenen moderiererei diese forum um - nutzen wir den elativ :-) - ein sehr wertvolles mitglied ärmer gemacht haben.

Antworten