Wo ist eigentlich unser SL ?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Krähe
Beiträge: 260
Registriert: 19.04.2010, 14:05:12

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Krähe »

Schade! Viele seiner Beiträge waren sehr konstruktiv und hilfreich.

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Ripley »

... vielleicht sollten wir ihn ein bisschen provozieren, damit er sich wieder neu anmeldet. ... irgendwie ist das doch klar, wenn dich als seminarleiter das fußvolk maßregelt, musst du konsequent sein, dein image ist doch angegriffen, ... deswegen fände ich es bei etwaig mitlesenden fachleiterinnen und fachleitern gut, wenn sie ihren status nur an geeigneter stelle offenbaren. ... das hat der liebe herr sl meiner meinung nach falsch gemacht. nonetheless thats life. so what! best wishes

kakaotrinkerin

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von kakaotrinkerin »

Das ist schade, denn viele seiner Beiträge waren sicherlich auch konstruktiv und für viele User interessant. Sich wegen einer selbst provozierten Sperre komplett löschen zu lassen, halte ich persönlich für eine übertriebene Trotzreaktion, bin mir aber sicher, dass er früher oder später unter einem anderen Namen wiederkommen wird, das hatten wir doch schon alles, wäre ja nicht das erste Mal. Fördern bzw beschleunigen kann man das sicher, wenn möglichst viele User ihrem Bedauern hier Ausdruck verleihen und um eine schnelle Rückkehr bitten.

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von jelo »

Naja, im Grunde genommen ist das nur konsequent, nach allem, was hier vorgefallen ist. Entweder er kommt wieder und möchte dann von vorne anfangen - oder er hat die Nase voll, dann ist das aber immer noch ein Unterschied, ob man gesperrt wurde oder ob man freiwillig geht.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Stefan24 »

R.I.P.

Wie hat er es selbst immer so schön gesagt? "Kindergarten."

Das tut er jetzt wenigstens konsequent auch.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Stefan24
Beiträge: 4796
Registriert: 05.04.2007, 11:07:55
Wohnort: B.-W. Gymnasium. Fremdsprache/G

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Stefan24 »

Ich korrigiere: er tat es.
StR seit 09/09. Individualist seit Geburt.
Eigene Meinung schon immer.

Pattzer

Re: Wo ist eigentlich unser SL ?

Beitrag von Pattzer »

Stefan24 hat geschrieben:Ich korrigiere: er tat es.
ich hoffe, du kommst mit dieser änderung irgendwie zurecht....

Antworten