SL entsperrt

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: SL entsperrt

Beitrag von CatherineDuquesne »

SL wurde benachrichtigt. Wann er wieder hier ist, liegt nun bei ihm.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

kakaotrinkerin

Re: SL entsperrt

Beitrag von kakaotrinkerin »

Lysander hat geschrieben:
kakaotrinkerin hat geschrieben:Die Lage der Nation entspannt sich also wieder.
Gott sei Dank- ich habe den Weltfrieden in Anbetracht dieser sensationellen Brisanz des Themas schon ernsthaft in Gefahr gesehen. Nun kann Weihnachten kommen.
Kakao, die Regeln gelten nicht nur für SL, sondern für alle. Also auch für Dich. Deinen Beitrag KANN man durchaus als Spam ansehen.
Wie wäre es mit einer Sperrung? :)

Sorry, ich kann diesen Quatsch nicht mehr ernstnehmen.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: SL entsperrt

Beitrag von Lysander »

@Kakao

Ich fände es außerordentlich bedauerlich und überzogen, wenn jetzt auf jeden kritischen Kommentar eines Moderators als "Konter" käme, dass man "den Quatsch nicht mehr Ernst nimmt".
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

kakaotrinkerin

Re: SL entsperrt

Beitrag von kakaotrinkerin »

Lysander hat geschrieben:@Kakao

Ich fände es außerordentlich bedauerlich und überzogen, wenn jetzt auf jeden kritischen Kommentar eines Moderators als "Konter" käme, dass man "den Quatsch nicht mehr Ernst nimmt".
Keine Sorge, das habe ich nicht vor. In diesem Zusammenhang kann ich aber allmählich nur noch von Unfug reden. Nichts gegen dich persönlich, ihr leistet hier alle als Mods gute Arbeit, aber der Sachverhalt, von dem wir hier reden, erscheint mir allmählich doch derart sinnlos hochgekocht, dass ich nur noch von Unfug reden kann.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: SL entsperrt

Beitrag von Illi-Noize »

kakaotrinkerin hat geschrieben: aber der Sachverhalt, von dem wir hier reden, erscheint mir allmählich doch derart sinnlos hochgekocht, dass ich nur noch von Unfug reden kann.
Dann brauchst Du ja nicht weiter mit zu kochen.

kakaotrinkerin

Re: SL entsperrt

Beitrag von kakaotrinkerin »

Illi-Noize hat geschrieben:
kakaotrinkerin hat geschrieben: aber der Sachverhalt, von dem wir hier reden, erscheint mir allmählich doch derart sinnlos hochgekocht, dass ich nur noch von Unfug reden kann.
Dann brauchst Du ja nicht weiter mit zu kochen.
Ich stand eigentlich nicht mit am Herd, sondern habe das nur vom Esstisch aus beobachtet.

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: SL entsperrt

Beitrag von Illi-Noize »

Manchmal ist Beobachten eine wahre Wonne.

Antworten