SL entsperrt

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: SL entsperrt

Beitrag von jelo »

Ich meine, er wird auch noch offiziell darüber informiert werden, aber soweit ich weiß, hat er im Moment tatsächlich etwas anderes zu tun :wink:

Pattzer

Re: SL entsperrt

Beitrag von Pattzer »

ich beglückwünsche die moderatoren zu dieser guten - aber auch notwendigen - entscheidung.

gleichzeitig hoffe ich, dass sl noch bereit ist, hier weiter mitzuschreiben

nele

Re: SL entsperrt

Beitrag von nele »

Lysander hat geschrieben:Kakao, die Regeln gelten nicht nur für SL, sondern für alle. Also auch für Dich. Deinen Beitrag KANN man durchaus als Spam ansehen.
DAS ist jetzt wirklich albern, unnötig und wirklich, wirklich klein. Ich fühle mich an eine reiche literarische Tradition von Schulromanen erinnert. :evil:

Nele

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: SL entsperrt

Beitrag von Lysander »

@Nele

Ironie und Humor hin oder her - in diesem Zusammenhang fand ich das unangemessen - und das hätte ich als "gemeiner User" wie auch als Moderator so geschrieben.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

wassen
Beiträge: 450
Registriert: 10.08.2009, 21:20:53
Wohnort: NRW Sek. II, Geschichte, Deutsch, Sowi

Re: SL entsperrt

Beitrag von wassen »

Lysander schreibt:
in diesem Zusammenhang fand ich das unangemessen
Ah so - und dann drohst Du indirekt mit Sperre :roll:

Lasst doch die Stefans, Kakaos, SL usw. ihre Anmerkungen machen. ist halt nen bisschen krawallig hier - und das ist doch auch okay.

Überhaupt nicht gut finde ich, wenn Leute mit (für sie) ernsthaften Problemen im Forum posten - und dann auf eine merkwürdige Art angemacht werden.

Aber naja, viel schlimmer ist es sicherlich, wenn man ironisch Entscheidungen der Moderatoren kommentiert.

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: SL entsperrt

Beitrag von Lysander »

wassen hat geschrieben:Lysander schreibt:
in diesem Zusammenhang fand ich das unangemessen
Ah so - und dann drohst Du indirekt mit Sperre :roll:
Ich glaube, dass ist ein Paradebeispiel für eine klassische Fehlinterpretation. Und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.
Überhaupt nicht gut finde ich, wenn Leute mit (für sie) ernsthaften Problemen im Forum posten - und dann auf eine merkwürdige Art angemacht werden.
Dann stürz Dich doch auf diese Gemeinheiten, dann hast Du genug zu tun und ich muss mich hier nicht für Deine Fehlinterpretationen rechtfertigen.
Aber naja, viel schlimmer ist es sicherlich, wenn man ironisch Entscheidungen der Moderatoren kommentiert.
Siehe oben.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

nele

Re: SL entsperrt

Beitrag von nele »

Lysander hat geschrieben:Ironie und Humor hin oder her - in diesem Zusammenhang fand ich das unangemessen - und das hätte ich als "gemeiner User" wie auch als Moderator so geschrieben.
Ich nicht. Und als der Moderator, der ich in einem anderen Forum bin, hätte ich das auch nicht geschrieben. Es ist klein. Und diese Haltung ist meiner bescheidenen Meinung nach eine der Ursachen für den Konflikt.

Nele

Antworten