Passwort ändern

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
fullstop

Passwort ändern

Beitrag von fullstop »

Hallo,
ich gebe es ja ungern zu, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, mein Passwort zu ändern. Der Hintergrund der Frage: ich hatte mein altes Passwort vergessen und ein neues beantragt. Das Einloggen ist kein Problem, aber natürlich würde ich gerne das zugemailte Passwort personalisieren, also ändern. Ich habe den persönlichen Bereich schon durchgegraben, aber irgendwie finde ich keine Funktion zur Passwortänderung. War jemand bereits erfolgreicher als ich?
Vielen Dank sagt
. fullstop . - heute als Blindfisch unterwegs

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Passwort ändern

Beitrag von Illi-Noize »

http://referendar.de/forum/ucp.php?i=pr ... eg_details

-> Persönlicher Bereich
-> Profil
-> Registrierungs-Details ändern

fullstop

Re: Passwort ändern

Beitrag von fullstop »

Danke!

Antworten