Wofür ist dieses Forum da?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von Ripley »

Breitet sich hier ein virtueller Exkarnationsvirus aus ? 8)
... nein, die beiden machen nur babypause. 8)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von Freidenker »

Das ist dasselbe ! 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von jelo »

Es ist schon komisch, dass man sich jetzt schon über die "Wiederfleischwerdung" oder so ähnlich eines users lustig macht, bevor dieser überhaupt auftaucht als Reinkarnierter. Präventivmobbing, sozusagen.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von Ulysses »

jelo hat geschrieben:Es ist schon komisch, dass man sich jetzt schon über die "Wiederfleischwerdung" oder so ähnlich eines users lustig macht, bevor dieser überhaupt auftaucht als Reinkarnierter. Präventivmobbing, sozusagen.
wieso Mobbing? jetzt übertreib mal nicht ...

dass man über sowas spricht, ist doch nur menschlich und wirklich nichts Bösartiges.
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von jelo »

naja, aber wenn man demjenigen schon sagt: "Bedenke bitte, dass du dich nun vollends lächerlich machst, wenn du jetzt nach 3 Tagen wieder unter einem neuen Nick kommst." - dann finde ich das schon in der Tat bösartig.

Ulysses
Beiträge: 3348
Registriert: 30.09.2006, 20:13:09
Wohnort: Bayern

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von Ulysses »

jelo hat geschrieben:naja, aber wenn man demjenigen schon sagt: "Bedenke bitte, dass du dich nun vollends lächerlich machst, wenn du jetzt nach 3 Tagen wieder unter einem neuen Nick kommst." - dann finde ich das schon in der Tat bösartig.
ich habe zwar nicht der Anti-SL/Nachtfalke-Fraktion angehört, aber ich würde mir da auch meine Gedanken machen ... so ganz von der Hand zu weisen wäre das mit dem Lächerlich-Machen ja doch nicht ... :roll:
Bayern, Gymnasium, Latein/Geschichte.
LAss seit Februar 2008 -- Planstelle an einem überaus elitären :mrgreen: städtischen Gymnasium
[i]... causas viresque perquirere rerum ...[/i]

jelo
Beiträge: 266
Registriert: 14.10.2010, 17:53:41
Wohnort: Berlin

Re: Wofür ist dieses Forum da?

Beitrag von jelo »

hätte, wäre, wenn...

Antworten