Abmelden

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Kathilein13

Abmelden

Beitrag von Kathilein13 »

Ich würde mich gerne bei referendar abmelden und zwar für immer. Wie mache ich das? Ich kann nichts finden, habe auch schon dem Admin geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Warum ist das so schwer??

Danke!

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Abmelden

Beitrag von Hubselzwerg »

weil niemand hauptberuflich admin ist?

Übrigens kenne ich kein einziges Internetforum, wo einen die Mitgliedschaft zum Einloggen verpflichtet. :D
Also einfacher Tipp: nicht mehr einloggen, erfüllt die gleiche Funktion
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Abmelden

Beitrag von Illi-Noize »

Hubselzwerg hat geschrieben: Also einfacher Tipp: nicht mehr einloggen, erfüllt die gleiche Funktion
So ist es - wenn unser ehrenamtlicher Admin die Post abarbeitet, dann wirst Du auch gelöscht...

Antworten