Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Fränzy »

Ich fühle mich auch nicht speziell angesprochen. Nur verstehst Du vielleicht auch, dass diese ewigen Zensurvorwürfe irgendwie zermürben. Ein so großes Forum wie dieses eignet sich nicht als ein basisdemokratischer "Kinderladen". :wink: :wink:
שָׁלוֹם

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Freidenker »

Ich kann das gut nachvollziehen, dass Ihr da manchmal auf einem sehr schmalen Grat wandert.
Fast so wie bei Erziehungsmaßnahmen in der Schule, mit denen man sich oft in die Nesseln setzt und ständig Reibereien mit den Eltern bekommt.

Aber ich finde, hier könnt Ihr Moderatoren schon mal in humorvoller Entspannungshaltung bleiben und manches ein wenig lockerer sehen. 8)
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Lysander »

Freidenker hat geschrieben: Aber ich finde, hier könnt Ihr Moderatoren schon mal in humorvoller Entspannungshaltung bleiben und manches ein wenig lockerer sehen. 8)
Insbesondere dann, wenn Du selbst davon am meisten profitierst... :twisted:
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Freidenker
Beiträge: 2541
Registriert: 07.11.2006, 20:13:34
Wohnort: NRW

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Freidenker »

Aber du kennst mich doch, geehrter Lysander ! Bin doch kein Schlitzohr ! 8)
Zuletzt geändert von Freidenker am 03.03.2011, 8:04:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr kommuniziert mit dem künftigen Bildungsminister !

Clara76

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Clara76 »

...
Zuletzt geändert von Clara76 am 30.01.2013, 23:33:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ripley
Beiträge: 641
Registriert: 27.08.2009, 21:23:37
Wohnort: NRW SEk. I ,II Englisch, Deutsch

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Ripley »

Du (Fränzy) machst hier Deinen Job ganz gut !
... das finde ich auch und ich denke, dass eigentlich nur illi -noize (ist das eine sie?) gelegentlich überreagiert und manchmal (ich denke da an rechten spam) einfach nichts xxx.... 8)

Lysander
Moderator
Beiträge: 2579
Registriert: 07.02.2005, 14:43:42
Wohnort: NRW / Gy / E, Ge, Mu

Re: Nur noch ein Forum für Unmündige ?

Beitrag von Lysander »

Ripley hat geschrieben:
Du (Fränzy) machst hier Deinen Job ganz gut !
... das finde ich auch und ich denke, dass eigentlich nur illi -noize (ist das eine sie?) gelegentlich überreagiert und manchmal (ich denke da an rechten spam) einfach nichts xxx.... 8)
Ripley,

ich möchte Dich an dieser Stelle bitten, diesen Vorwurf sofort öffentlich zurückzunehmen, sofern Du ihn nicht mit handfesten Belegen untermauern kannst.
Derartige Vorwürfe mit der "Nazi-Keule" werden, falls sie gegenstandslos sind, genauso wenig toleriert wie rechter Spam.
Gruß
Lysander

Das beste Argument gegen Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler. (W. Churchill)

Antworten