Bundesland

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Freak_
Beiträge: 881
Registriert: 20.04.2007, 13:48:57
Wohnort: BS/Gym BW

Bundesland

Beitrag von Freak_ »

Liebe Mods,
kann man nicht die Funktion einrichten, dass man schon bei der Registrierung das Bundesland angeben muss?
Es werden so viele Fragen gestellt, und wenn man sich dann schon die Mühe gemacht hat, das Posting zu lesen, wäre es schön, wenn man auch was dazu schreiben könnte, wenn man es dann weiß. Und allein über das Bundesland wird man auch nicht "entdeckt". Schulart usw. kann ja dann je nach Bedarf noch im Profil ergänzt werden. Aber das BL hilft in den meisten Fällen schon enorm und irgendwie muss das doch einzurichten sein...
You said I wouldn´t make it but look how far I´ve come!

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Bundesland

Beitrag von Illi-Noize »

Wir haben da leider keinen Einfluss drauf, leiten die Anfrage aber gerne (da sehr sinnvoll) an den Admin weiter ;-)

Antworten