Problem bei Anmeldung

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
Petez
Beiträge: 5
Registriert: 30.12.2012, 20:42:08

Problem bei Anmeldung

Beitrag von Petez »

Herzlichen Dank für die zweimalige Spampost von Loteria Nacional <test@dinco.com.vn>, auf die Sekunde genau zeitgleich mit meiner Anmeldebestätigung. :oops:

Bearbeitet wg irreführendem Titel: Titel geändert
Zuletzt geändert von admin am 31.12.2012, 10:44:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bearbeitet wg irreführendem Titel: Titel geändert

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von Illi-Noize »

Das kann auch reiner Zufall sein, ich leite das aber mal weiter an den Admin.

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von admin »

Hallo,

dies ist durch uns nicht reproduzierbar, weder unsere Scanner noch GoogleWebmastertools melden Maleware. "Referendar.de: Google hat keine Malware auf dieser Website gefunden."

Es kann sich nur um einen Zufall handeln.

Viele Grüße
admin

admin
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 29.01.2005, 19:09:18
Kontaktdaten:

Re: Problem bei Anmeldung

Beitrag von admin »

Hallo nochmal,
das Problem des Users @Petez ist ein Problem seines dubiosen Maildienstes, der selbst auf seiner Website dies hier veröffentlicht:
"
Spam-Report

In diesem Bereich fassen wir in Echtzeit die Analysen von Spam der letzten 24h zusammen. Dieser Bereich wird derzeit noch erweitert!
Häufigste Spam-eMails
Absender Betreff Anteil
Loteria Nacional Ihre E-Mail hat gewonnen €915.810, 00 81.92%
"
Wir haben uns gerade von yahoo aus dorthin eine Mail geschickt und tatsächlich taucht dann dort gleich eine Lotto Spam-mail auf.

Appell: Verwendet keine dubiosen Mail-Anbieter!

admin

Antworten