Smilies

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Antworten
dzeneriffa
Beiträge: 222
Registriert: 13.12.2011, 12:41:14
Wohnort: NRW, Sopäd

Smilies

Beitrag von dzeneriffa »

Hallo zusammen!

Ich kann nicht mehr alle Smilies sehen. Und die, die da sind, sehen seltsam verzerrt aus (irgendwie in die Länge gezogen). Nun hab ich aber auch einen neuen PC und damit verbunden einen neuen Browser (Chrome). Geht es auch anderen so? Oder muss ich was an meinen Einstellungen verändern?

Schöne Grüße und ein frohes neues Jahr,

dzeneriffa
schöne Grüße,

dzeneriffa

Jméno
Beiträge: 986
Registriert: 14.06.2008, 16:41:33
Wohnort: Nds – Gym. LA|GE

Re: Smilies

Beitrag von Jméno »

Jepp, geht mir ähnlich.

Folgende Smilies fehlen: :D :) :( :o :? und :wink:
Da erscheint im Browser dann nur das Icon für nicht gefundene Bilder / broken link.

Verzerrt ist bei mir aber nix.
…он је метафора, начин живота, угао гледања на ствари!

Antworten