Private Nachrichten

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
hanse
Beiträge: 303
Registriert: 30.08.2012, 10:01:09
Wohnort: NRW

Private Nachrichten

Beitrag von hanse »

Ich habe nun mehrere Nachrichten von Leuten bekommen, an die ich nicht geschrieben habe. Irgendwas stimmt da nicht. Vielleicht mal rebooten. :lol:

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Fränzy »

Hast Du mir geschrieben? Ich habe von Dir und von einem anderen User PM bekommen. Die eine war definitiv nicht an mich. Allerdings war das jetzt keine hochprivate Sache. ZUm Glück!
שָׁלוֹם

hanse
Beiträge: 303
Registriert: 30.08.2012, 10:01:09
Wohnort: NRW

Re: Private Nachrichten

Beitrag von hanse »

Nein. habe eine Nachricht bekommen, die nicht an mich war und darauf geantwortet.

marathonmarco
Beiträge: 180
Registriert: 10.10.2008, 18:24:20
Wohnort: B/Gym/Mathe Info

Re: Private Nachrichten

Beitrag von marathonmarco »

Ich habe die Nachricht und die Antworten auch bekommen...
seit 11/08 StR (bis 7/11 in HH, danach in B)

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Fränzy »

Hm, ich habe eine von Dir bekommen und mittlerweile auch noch eine weitere (Stichwort Bücher)- die letzte war dann aber mit einem Herzen markiert. :mrgreen:
שָׁלוֹם

Rotschreiber
Beiträge: 375
Registriert: 14.07.2008, 14:30:11
Wohnort: Lehrer im Gemeinsamen Unterricht (Grundschule NRW)

Re: Private Nachrichten

Beitrag von Rotschreiber »

Ich habe sie auch alle bekommen. Auch das Herz ;-)

hanse
Beiträge: 303
Registriert: 30.08.2012, 10:01:09
Wohnort: NRW

Re: Private Nachrichten

Beitrag von hanse »

Jetzt kam hier auch das Herz an! :P

Antworten