Sperrung nicht nachvollziehbar

Fragen und Anmerkungen zu unserem Forum. (Verbesserungswünsche, Anregungen usw.)
Some Might Say
Beiträge: 249
Registriert: 11.05.2011, 12:45:59

Re: Sperrung nicht nachvollziehbar

Beitrag von Some Might Say »

Danke für die Info, ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren. Ich benutze wirklich Google Chrome, wobei ich mir einbilde, dass ich mit genau dem Laptop und mit Google Chrome schon hier im Forum war.

Drops
Beiträge: 1500
Registriert: 22.09.2008, 20:39:26
Wohnort: RLP

Re: Sperrung nicht nachvollziehbar

Beitrag von Drops »

Das Eine hat leider nichts mit dem Anderen zu tun.
Ich benutze Google Chrome rund um die Uhr vom selben Laptop; dennoch kam ich vor einiger Zeit nicht mehr an meine Emails, in dieses Forum, Facebook... Erst, nachdem ich den Browserverlauf löschte und somit auch alle Cookies, konnte ich mich wieder ganz normal anmelden. Seitdem mache ich das regelmäßig, um diese Hindernisse zu vermeiden.

Google Chrome scheint das so an sich zu haben.

Some Might Say
Beiträge: 249
Registriert: 11.05.2011, 12:45:59

Re: Sperrung nicht nachvollziehbar

Beitrag von Some Might Say »

Ich habe es jetzt auch ausprobiert und den Browserverlauf inklusive Cookies gelöscht, aber ich kann mit meinem Laptop trotzdem nicht hier ins Forum, auch nicht mit anderen Browsern als Google Chrome. Komischerweise habe ich das Problem aber auch nur hier, bei allen anderen Foren geht alles normal.

Antworten