Biete: Deutschbücher Sek. I

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Finchen
Beiträge: 204
Registriert: 05.07.2005, 21:12:56

Biete: Deutschbücher Sek. I

Beitrag von Finchen »

Hallo zusammen,

ich ziehe um und habe festgestellt, dass ich in den letzten Jahren viiiiiiel zu viel Material (vor allem Deutschbücher) angesammelt habe. Vom weitaus größten Teil möchte ich mich nun trennen, denn ich habe einfach keinen Platz mehr dafür.

Wenn nicht anders angegeben, sind die Bücher in einem neuwerigen Zustand ohne Knicke, Risse, Flecke, Markierungen... Alle kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

- P.A.U.L. D. 5 (Schöningh Verlag) Buch und Arbeitsheft

- P.A.U.L. D. 6 (Schöningh Verlag) Buch und Arbeitsheft

- P.A.U.L. D. 7 (Schöningh Verlag) Buch und Arbeitsheft
--> Im Buch ist mein Name auf der ersten Seite eingetragen

- P.A.U.L. D. 8 (Schöningh Verlag) Buch, Lehrerband (ohne CD) und Arbeitsheft

- P.A.U.L. D. 9 (Schöningh Verlag) Buch und Arbeitsheft

- P.A.U.L. D. 10 (Schöningh Verlag) Buch

- Klartext 5 (Westermann Verlag) Schülerbuch
--> Im Buch ist mein Name auf der ersten Seite eingetragen

- Klartext 6 (Westermann Verlag) Schülerbuch
--> Im Buch ist mein Name auf der ersten Seite eingetragen

- Praxis Sprache 9 (Westermann Verlag) Schülerbuch
--> Im Buch ist mein Name auf der ersten Seite eingetragen

- Praxis Sprache & Literatur 5 (Westermann Verlag) Schülerbuch

- Praxis Sprache & Literatur 7 (Westermann Verlag) Schülerbuch und Lehrerband)

- Wortstark 5 - Differenzierende Ausgabe für NRW (Schroedel Verlag) Schülerbuch

- deutsch.punkt 1 (für Klasse 5), (Klett Verlag) Schülerbuch

- deutsch.punkt 2 (für Klasse 6), (Klett Verlag) Schülerbuch

- deutsch.punkt 3 (für Klasse 7), (Klett Verlag) Schülerbuch

- deutsch.punkt 4 (für Klasse 8 ), (Klett Verlag) Schülerbuch

- deutsch.punkt 5 (für Klasse 9), (Klett Verlag) Schülerbuch

- deutsch.punkt 6 (für Klasse 10), (Klett Verlag) Schülerbuch

- Deutschbuch Neue Grundausgabe 5 (Cornelsen Verlag) Schülerbuch

- Deutschbuch Neue Grundausgabe 6 (Cornelsen Verlag) Schülerbuch und Arbeitsheft

- Deutschbuch Neue Grundausgabe 7 (Cornelsen Verlag) Schülerbuch und Arbeitsheft

- Deutschbuch Neue Grundausgabe 8 (Cornelsen Verlag) Schülerbuch


Preismäßig schwebt mir ungefähr jeweils die Hältfte des Neupreises vor. Genau kann das ja bei Bedarf per PN geklärt werden.
Dazu kommen die Kosten für ein Paket (Hermes ca. 4,50 Euro) bzw. eine Büchersendung (Post 1,40 Euro).

Antworten