Suche Zimmer oder Wohnung in Passau

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
Lelaina
Beiträge: 59
Registriert: 18.08.2006, 13:20:22
Wohnort: Bayern Gym E/F

Suche Zimmer oder Wohnung in Passau

Beitrag von Lelaina »

Hallo,

ich bin ab September in Passau und suche deshalb ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in der Nähe des Adalbert-Stifter-Gymnasiums.

Weiß jemand was?

LG
Lelaina
LA Gym E/F Bayern

katzesturmi
Beiträge: 138
Registriert: 11.10.2005, 8:36:26
Wohnort: Ortenburg (Bayern)

hallo

Beitrag von katzesturmi »

Das ASG ist fast neben der Uni in Passau, deswegen gibt es da sehr viele kleine Wohnungen in der Umgebung. Ich selbst hab mal ein einem Wohnblock in der Eduard-Hamm-Straße gewohnt. Da wohnen sehr viele Studis in kleinen 1- 2-Zimmer Wohnungen. Vermittelt wurde das über die Immobilien Nagl bzw Brandl in Passau.
Das ist der Link zur Seite der Passauer Neuen Presse, vielleicht wirst Du hier fündig.

http://immo.pnp.de/default.asp?SKEY=0&O ... egorieID=1

Lg, Kathi

Shari
Beiträge: 37
Registriert: 14.11.2005, 18:50:35

Wohnung in Passau

Beitrag von Shari »

Hallo,
unter www.passau-kompass.de findest Du u.a. auch Angebote von Wohnungen und WG-Zimmern. Du kannst auch selbst was eintragen. Das ASG liegt an der Innstraße, vielleicht gibts ja was an der Straße. Ansonsten gibts noch das Leonard-Pamiger-Wohnheim, welches ebenfalls nicht weit weg vom Gym ist.
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche.
Shari

Antworten