Zeitschrift Praxis Grundschule

Alte Fachliteratur usw.
Antworten
soledavidino
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2012, 23:43:42
Wohnort: Pfalz D/Ev.R

Zeitschrift Praxis Grundschule

Beitrag von soledavidino »

Hallo liebe Referendare bzw. fertige Lehrerinnen und Lehrer,
ich bin im Besitz von 29 Exemplaren (teilweise noch eingeschweißt) der Zeitschrift Praxis Grundschule. Da diese nicht mehr benötigt werden, biete ich diese als Gesamtpaket an. Wer Interesse daran hat, der möge mich bitte anschreiben und ein Angebot unterbreiten, das ich nicht ablehnen kann ;). Zur Info: Einzelpreis 12,40. Enthalten sind Exemplare aus den Jahrgängen 2003 bis 2010.
Liebe Grüße

steve63
Beiträge: 576
Registriert: 17.10.2006, 23:28:17
Wohnort: Bayern / Förderschule

Re: Zeitschrift Praxis Grundschule

Beitrag von steve63 »

Welche Themen?

soledavidino
Beiträge: 45
Registriert: 24.01.2012, 23:43:42
Wohnort: Pfalz D/Ev.R

Re: Zeitschrift Praxis Grundschule

Beitrag von soledavidino »

Hallo, ich korrigiere: Es sind nicht 29, sondern 61 Exemplare. Wenn ich es richtig überblickt habe, dann ab Mitte der 90er. Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich war einige Zeit nicht online. Boah, welche Themen: Bei 61 Exemplaren ist wahrscheinlich alles mal dabei.

Antworten