Suche: Teilnehmer für anonyme Online-Umfrage

Alte Fachliteratur usw.

Suche: Teilnehmer für anonyme Online-Umfrage

Beitragvon Simone Heidelberg » 16.12.2017, 19:46:20

Hallo zusammen :)

Im Rahmen der Psychotherapieforschung am Universitätsklinikum Heidelberg wird gerade ein Fragebogen entwickelt, der bestimmte Erfahrungen, die Menschen in Beziehungen zu anderen machen, erfassen soll. Dabei soll es auch darum gehen, wie sich Lebensbelastungen auf Erfahrungen in zwischenmenschlichen Beziehungen auswirken.

Mit einer Online-Umfrage soll herausgefunden werden, wie verständlich bisherige Beschreibungen sind und welche Relevanz die genannten Erfahrungen für das Leben von Menschen haben. Die Umfrage ist anonym, nimmt ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch und kann jederzeit abgebrochen werden.

Ich würde euch gern um eure Unterstützung bei der Umfrage bitten, da wir noch Teilnehmer suchen! Mit eurer Teilnahme leistet ihr einen wichtigen Beitrag zur Psychotherapieforschung und schafft so die Voraussetzung dafür, dass Therapien optimiert und Betroffenen effektiver geholfen werden kann.

Zur Umfrage gelangt ihr hier: https://ww3.unipark.de/uc/OPD-KE-1/

Dort findet ihr auch eine Kontaktadresse, falls ihr noch Fragen zu der Umfrage haben solltet.
Vielen Dank für eure Unterstützung und mit herzlichen Grüßen aus Heidelberg!
Simone
Simone Heidelberg
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2017, 19:32:44

Zurück zu Suche & Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast