NRW MAI 2017

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Dimax
Beiträge: 19
Registriert: 13.05.2016, 12:05:52

NRW MAI 2017

Beitrag von Dimax »

Hallo,


ist Gelsenkirchen oder Recklinghausen im Mai dabei?
Laut meiner Rechnung müsste Gelsenkirchen wieder dabei sein, aber vielleicht hab ich auch falsch geguckt :)

Danke :)

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: NRW MAI 2017

Beitrag von Growl »

Für welche Schulform denn? Bei Gym/Ge ist beides nicht dabei
NRW GYM D/L/kR

Dimax
Beiträge: 19
Registriert: 13.05.2016, 12:05:52

Re: NRW MAI 2017

Beitrag von Dimax »

Genau, für Gym/Ge.

Welche Orte werden dabei sein??

Danke für deine Antwort.

Growl
Beiträge: 95
Registriert: 09.12.2015, 14:01:20
Wohnort: NRW GYM D/L/kR

Re: NRW MAI 2017

Beitrag von Growl »

Also meinen Rechnungen zufolge dürften das Hamm, Hagen, Minden, Paderborn, Duisburg, Neuss, Solingen, Bonn, Leverkusen, Münster und Bocholt sein. In der Regel ist es ja ein 1 1/2-Jahresrhythmus, im Bezirk Detmold gibt es immer zwei Jahrgänge hintereinander und dann eine Pause und in Münster einen 1 1/2- und 1-Jahresrhythmus im Wechsel.

Aber dafür keine Gewähr. Es kann immer sein, dass ein ZfsL seinen Rhythmus ändert.
NRW GYM D/L/kR

Dimax
Beiträge: 19
Registriert: 13.05.2016, 12:05:52

Re: NRW MAI 2017

Beitrag von Dimax »

Danke :))

Antworten