ZfsL Paderborn Mai 2014

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
f.i.
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2014, 23:50:26

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von f.i. »

@ ReferendarmitHund das ist ja cool! Herzlichen Glückwunsch! Sag mal, hast du das per Email erfahren oder nen Brief bekommen. Ich warte nämlich noch.

KB207
Beiträge: 144
Registriert: 10.04.2009, 20:53:48
Wohnort: NRW/GyGe/Deutsch und Geschichte

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von KB207 »

Na, topp! Welche Schule ist es geworden?
StR
NRW, LA GYGE Deutsch, Geschichte

ReferendarmitHund
Beiträge: 42
Registriert: 30.01.2014, 14:48:43

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von ReferendarmitHund »

War eine Email, welche an alle verschickt wurde. Hätte also jeder bekommen müssen. Edit: Ich schicke dir einfach mal eine PN mit den Schulzuweisungen. Dein Name sollte ja in der Liste sein.

f.i.
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2014, 23:50:26

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von f.i. »

@ReferndarmitHund. Danke! Realschule war leider nicht dabei. --> siehe PN.
Geduld ist auch ne Tugend, die man als Lehrer haben sollte, schätze ich. :mrgreen:

Wie sieht's bei euch anderen aus? Habt ihr mit GHRe oder SP schon was bekommen? Oder wartet ihr auch noch.

maddin-ac
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2014, 18:55:33

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von maddin-ac »

Ich habe von den Sonderpädagogen auch noch nichts bekommen :cry:

maddin-ac
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2014, 18:55:33

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von maddin-ac »

Hatte heute den Brief mit der Schulzuweisung im Briefkasten. Ist leider nicht meine Wunschschule geworden, aber trotzdem interessant. Jetzt kann ich mit der Wohnungssuche anfangen.

f.i.
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2014, 23:50:26

Re: ZfsL Paderborn Mai 2014

Beitrag von f.i. »

Die heiß ersehnte Email für Real-, Haupt- und Gesamtschule Sek 1 kam heute an. Ich habe ein Schule in der Nähe bekommen und bin super happy damit! Ich freu mich sehr!

Antworten