Seminarschulen RS Oberbayern Ost - Erfahrungen

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
LauraStern
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2015, 19:45:38

Seminarschulen RS Oberbayern Ost - Erfahrungen

Beitrag von LauraStern »

Hallo zusammen,

auch ich bin grade am Überlegen bzgl. der Wahl der Seminarschule. Meine Kombi ist Englisch und Mathe, und ich interessiere mich besonders für die Realschulen in

Traunstein
Ebersberg
Markt Schwaben
Wasserburg am Inn
Ismaning.

Unter "Seminarbewertung" hier auf der Seite hab ich schon nachgeschaut, teilweise sind allerdings keine Bewertungen vorhanden bzw. nicht unbedingt aktuelle.. wenn also jemand seine Erfahrungen teilen möchte, idealerweise natürlich in entweder Mathe oder Englisch, würde ich mich freuen.

Danke schon mal!

Viele Grüße,
Laura

Antworten