Niedersachsenn 27.7.

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Hoffnungsvoll2017
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2017, 8:54:59

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von Hoffnungsvoll2017 »

Bei mir stehts online drin. Per Post kam nichts. Online kann ich den Platz annehmen. GS-lehramt ist richtig und ich bin in helmstedt gelandet (meinem drittwunsch)

Katesnip
Beiträge: 13
Registriert: 11.05.2017, 16:05:17

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von Katesnip »

Okay, vielleicht arbeiten sie ja die Schulformen nach und nach ab. Ich bin auch Gym.
Aber das Studienseminar Helmstedt ist super, meine beste Freundin war da und war sehr zufrieden! :-)

Hoffnungsvoll2017
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2017, 8:54:59

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von Hoffnungsvoll2017 »

Das freut mich zu hören!
Ich drücke Euch allen jetzt weiterhin die Daumen und hoffe dass ihr auch bald erlöst werdet.

xxxLinaxxx
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2017, 17:20:13

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von xxxLinaxxx »

Hey Leute, bei mir war es auch gestern online. Aber erst nachmittags. Ich hab leider keinen meiner Wünsche bekommen.
Bin mit Mathe und Kunst für Grundschule in Hameln gelandet. Bin ganz schön fertig deswegen...Schule weiß ich noch nicht. Falls hier jemand tauschen möchte Od jemanden kennt der auch so unzufrieden ist. Würde gern nach Hildesheim, Hannover, Verden, Goslar oder Braunschweig. Wünsche allen die noch Warten viel Erfolg :)

Katesnip
Beiträge: 13
Registriert: 11.05.2017, 16:05:17

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von Katesnip »

Wie sieht's bei den Gymnasiallehrern aus? Oder hat jemand aus dem Studienseminar BS schon eine Zusage?


Bei mir steht immer noch nichts....ich schätze, das ist kein gutes Zeichen. Die Zusagen kommen wohl immer sehr pünktlich und die Absagen dann später. Die machen heute ja sicher um 12 Feierabend und dann geht die Warterei bis Montag weiter. Einfach schrecklich!

CaptainSubtext
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2017, 10:29:24

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von CaptainSubtext »

Da hier noch niemand von den Gym-Leuten etwas gehört hat, denke ich nicht, dass das ein schlechtes Zeichen sein muss. Vermutlich sind sie aus irgendwelchen Gründen dieses Mal einfach später dran mit dem Verbuchen.

Unerträglich ist diese Warterei natürlich trotzdem!

LaLeLo
Beiträge: 21
Registriert: 17.11.2016, 9:44:15

Re: Niedersachsenn 27.7.

Beitrag von LaLeLo »

Katesnip hat geschrieben:Wie sieht's bei den Gymnasiallehrern aus? Oder hat jemand aus dem Studienseminar BS schon eine Zusage?


Bei mir steht immer noch nichts....ich schätze, das ist kein gutes Zeichen. Die Zusagen kommen wohl immer sehr pünktlich und die Absagen dann später. Die machen heute ja sicher um 12 Feierabend und dann geht die Warterei bis Montag weiter. Einfach schrecklich!
Ich würde mich noch nicht verrückt machen solange niemand hier was schreibt. Das letzte Mal haben die Leute sofort hier was geschrieben also erstmal Wochenende abwarten und dann vielleicht Montag Mal nachfragen. Welche Fächer und Note hast Du

Antworten