Ref HH Gym

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
wendy
Beiträge: 3
Registriert: 03.06.2017, 17:17:59

Re: Ref HH Gym

Beitrag von wendy »

Drücke allen, die noch warten die Daumen :)

kajuli
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2017, 14:49:48

Re: Ref HH Gym

Beitrag von kajuli »

Ebenso im Nachrückverfahren... Immerhin ne Steigerung zum letzen Mal, wo es eine klare Absage gab. Drücke allen fest die Daumen!

vanten
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2017, 12:57:29

Re: Ref HH Gym

Beitrag von vanten »

Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten?

Amida
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017, 14:28:30

Re: Ref HH Gym

Beitrag von Amida »

vanten hat geschrieben:Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten?
Hey, ich habe einen Platz bekommen - werde den allerdings absagen. Unterlagen müssen bis zum 12.6. Vorgelegt werden.

Alegra87
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2017, 15:22:57

Re: Ref HH Gym

Beitrag von Alegra87 »

Amida hat geschrieben:
vanten hat geschrieben:Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten?
Hey, ich habe einen Platz bekommen - werde den allerdings absagen. Unterlagen müssen bis zum 12.6. Vorgelegt werden.
Hey Amida,

Magst du sagen, welchen Schnitt und welche Fächet du hast?

Lieben Gruß

Amida
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2017, 14:28:30

Re: Ref HH Gym

Beitrag von Amida »

Alegra87 hat geschrieben:
Amida hat geschrieben:
vanten hat geschrieben:Auch im Nachrückverfahren... weiß jemand bis wann sollen die jenigen, die eine Zusage bekommen haben, antworten?
Hey, ich habe einen Platz bekommen - werde den allerdings absagen. Unterlagen müssen bis zum 12.6. Vorgelegt werden.
Hey Amida,

Magst du sagen, welchen Schnitt und welche Fächet du hast?

Lieben Gruß
Hey, hab zwar kein Gym, aber dachte ich könnte dennoch weiterhelfen :) hatte mich mit Deutsch und Geschichte für die Haupt- und Realschule beworben. Schnitt ist 1,2.

Alegra87
Beiträge: 15
Registriert: 08.05.2017, 15:22:57

Re: Ref HH Gym

Beitrag von Alegra87 »

Trotzdem danke :)

Antworten