Studienseminar Meppen 2017

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Alna89
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2017, 14:59:36

Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von Alna89 »

Ihr Lieben,

wer von euch startet denn auch jetzt ins Sommer in Meppen? :)

Liebe Grüße,

Alna

Alna89
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2017, 14:59:36

Re: Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von Alna89 »

Ach ja, ich meine gymnasiales Lehramt. :)

Andre1
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2017, 9:46:55

Re: Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von Andre1 »

Hallo!

Ich starte auch in Meppen. Habe die Fächer Mathe und Physik.
Wurde dir schon dein Schulstandort mitgeteilt?

LG

Alna89
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2017, 14:59:36

Re: Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von Alna89 »

Ich mache Englisch und Deutsch. Eine Schule wurde mir leider noch nicht zugewiesen. Ich hoffe mal, dass es nicht mehr so lange dauert, da eine Wohnung ja auch noch her muss! :)

FrzLaGe
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2017, 7:39:33

Re: Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von FrzLaGe »

Ich bin auch in Meppen gelandet mit den Fächern Latein und Geschichte. Hätte auch so langsam gern die Schule gewusst.....
Wo kommt ihr denn so her?
LG

chilipaprika
Beiträge: 3251
Registriert: 28.08.2009, 10:46:00

Re: Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von chilipaprika »

Ich bin vor ein paar Jahren in Meppen gewesen, die haben da auf die Nachrücker gewartet, um die Schulzuteilung zu machen. Sollte er noch nicht gelaufen sein, müsst ihr euch also gedulden.
Die allermeisten von uns haben ihre Wünsche erfüllt bekommen, darauf achten sie schon.

FrzLaGe
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2017, 7:39:33

Re: Studienseminar Meppen 2017

Beitrag von FrzLaGe »

Das hört sich ja schonmal nicht verkehrt an =)

Hoffe, dass der Wunsch erfüllt wird, man hört ja sonst schonso komische Sachen vom Seminar, wobei ich mir immer lieber mein eigenes Urteil bilde...

Antworten