Referendariat Lehramt Gymnasien München Februar 2018 - IV.5

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
metal_michi
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018, 0:33:16

Referendariat Lehramt Gymnasien München Februar 2018 - IV.5

Beitrag von metal_michi »

Servus Leute,

in dieser Woche wurden die Zuweisungen zu den Seminarorten in Bayern versandt. Ich habe Englisch, Geo und Philosophie in Passau studiert und bin schon auf die Ausbildung in der Landeshauptstadt gespannt.

Ich wollte Fragen, wer aus dem Forum noch im Februar ins Referendariat in München startet. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit zu einem Austausch.

Herzliche Grüße,
Michi

Thitan
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2018, 13:50:52

Re: Referendariat Lehramt Gymnasien München Februar 2018 - I

Beitrag von Thitan »

Servus Metal_michi

ich starte auch in 3,5 Wochen in München mit Englisch/Sport.

Wo kommst du denn hin?

metal_michi
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2018, 0:33:16

Re: Referendariat Lehramt Gymnasien München Februar 2018 - I

Beitrag von metal_michi »

Hi, ich komme an das Karlsgymnasium und ans Wilhelmsgymnasium für Ethik. Bei Facebook gibt es mittlerweile auch schon eine Ref-Gruppe "Referendariat Lehramt Gymnasien München Februar 2018 - IV.5" (https://www.facebook.com/groups/156301311677937/)

Vielleicht sind wir ja bald Kollegen :)

Antworten