Niedersachsen August 2018

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Johcurt
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2017, 23:30:04

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von Johcurt »

danke für die Info, schön zu hören, dass wir immer noch ne Chance haben. Nur doof, dass ich ab Donnerstag 2 Wochen im Ausland bin

moing
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2018, 15:06:37

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von moing »

Schau mal bei Zula-Online! Ich habe dort eben eine Zusage bekommen - allerdings nicht in meinem Wunschseminar. Drücke Dir die Daumen, dass Du noch vor Deinem Auslandsaufenthalt Rückmeldung bekommst.

Johcurt
Beiträge: 26
Registriert: 13.11.2017, 23:30:04

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von Johcurt »

ich hab leider noch keine Zusage, aber noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich freue mich für dich, dass du eine Zusage bekommen hast. Wurdest du zusätzlich auf anderem Wege informiert, oder hast du es zuerst in Zula gesehen? Zu wissen, dass es eine Mail gibt, würde es mir ersparen 3mal am Tag da reinzuschauen

moing
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2018, 15:06:37

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von moing »

Danke Dir! Ich habe die Info zuerst über Zula bekommen und einige Stunden später zusätzlich noch eine E-Mail vom entsprechenden Studienseminar erhalten.

matt_eagle
Beiträge: 14
Registriert: 13.06.2018, 21:35:08

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von matt_eagle »

moing hat geschrieben:Danke Dir! Ich habe die Info zuerst über Zula bekommen und einige Stunden später zusätzlich noch eine E-Mail vom entsprechenden Studienseminar erhalten.
Herzlichen Glückwunsch und guten Start - da geht dann doch noch was. Aber von gutem Personalmanagement weit entfernt

Amka
Beiträge: 15
Registriert: 30.05.2018, 18:40:58

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von Amka »

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir steht seit gestern, dass das Vergahren abgeschlossen ist und in Kürze ein Bescheid ergeht... ich werte das als kein gutes Zeichen. Ich schätze, dass in den nächsten Tagen die Absage kommt.
Hat sich bei sonst noch jemand der Status verändert??

Liebe Grüße!

Glückspilz163
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2018, 9:08:02

Re: Niedersachsen August 2018

Beitrag von Glückspilz163 »

Hallo zusammen!
Nachdem ich auch seit Mai warte und still mitlese, will ich wenigstens einmal Hallo sagen. :)
Bei mir hat sich der Status bei Zula noch nicht geändert. Ich rechne jedoch leider mit einer Absage, weil ich noch keine Gesprächseinladung hatte und die Zeit schon so weit vorangeschritten ist.
Gibt es denn noch andere QE für GS und weiß jemand, wie die Bewerberlage für die Grundschule aussieht in diesem Semester?
Liebe Grüße an alle Wartenden (und natürlich auch an diejenigen mit Zusagen ;)

Antworten