Niedersachsen Januar 2019

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
A.N.Onym
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2018, 14:11:16

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von A.N.Onym »

Wer hat schon alles seine/ihre Ausbildungsschule zugewiesen bekommen?

Mina188
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2018, 16:18:59

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von Mina188 »

Setha hat geschrieben:Ich habe eben auch mal gedacht, "Ach komm, guckst du noch mal online nach. Vielleicht hat sich ja was getan."
Ich springe gerade im Dreieck. Wenn auch etwas weiter weg, aber egal. Ich hab einen Platz bekommen. In Hameln für Deutsch und Sport GYM. Noch jemand dort mit einem der Fächer (oder beiden)
Ich bin auch in Hameln gelandet :) mit Deutsch und Geschichte

MadManniMan
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2018, 13:07:49

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von MadManniMan »

Hat jemand von euch schon seine Ausbildungsschule zugeteilt bekommen? Langsam werde ich hibbelig ...

Frau P
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2018, 17:44:42

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von Frau P »

Hallo, ich habe für Braunschweig meine Schule vor 2 Tagen zugewiesen bekommen per Mail. Sehr aufregend!
Den wartenden noch viel Erfolg!

MadManniMan
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2018, 13:07:49

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von MadManniMan »

Frau P hat geschrieben:Hallo, ich habe für Braunschweig meine Schule vor 2 Tagen zugewiesen bekommen per Mail. Sehr aufregend!
Den wartenden noch viel Erfolg!
Was für eine Schulform denn? Gym?

Frau P
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2018, 17:44:42

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von Frau P »

Was für eine Schulform denn? Gym?[/quote]

Gym genau. Man konnte ja ab 12.12 die Schule erfragen. Es sind wohl aber nicht alle Zuweisungen fertig.

MadManniMan
Beiträge: 23
Registriert: 10.05.2018, 13:07:49

Re: Niedersachsen Januar 2019

Beitrag von MadManniMan »

Frau P hat geschrieben:Gym genau. Man konnte ja ab 12.12 die Schule erfragen. Es sind wohl aber nicht alle Zuweisungen fertig.
Achso? Konnte man? Wo und wie?

War das eine eine Info, die spezifisch das Seminar Braunschweig vergab?

Antworten