Ref BW BS

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Antworten
Materia
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2019, 17:12:20

Ref BW BS

Beitrag von Materia »

Hallo zusammen,

gerne würde ich fragen, ob jemand schon einen Bescheid bekommen hat für den Vorbereitungsdienst in BW für BS. Zur mir hieß es, dass letzte Woche die Bescheide rausgehen würden - habe aber noch nichts bekommen.

LG!

Regenbogen93
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 21:17:03

Re: Ref BW BS

Beitrag von Regenbogen93 »

Hallo!

Eine Freundin und ich warten auch noch :/ Zu uns hieß es letzten Mittwoch auf Nachfrage beim RP Stuttgart, dass an dem Tag die Zuweisungssitzung wohl stattgefunden hätte und die Bescheide dann in derselben Woche noch rausgehen würden. Bisher kam aber nix...bin mal gespannt, ob es heute kommt. Zumal alle, die ich kenne, die ans Gymnasium ins Ref gehen, bereits seit zwei Wochen Bescheid wissen...

Gruß

Materia
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2019, 17:12:20

Re: Ref BW BS

Beitrag von Materia »

Hallo Regenbogen93 und alle interessierten,

ich musste heute nochmal nachhaken und die nette Dame meinte, dass die Bescheide diese Woche rausgehen. Viel Erfolg

Regenbogen93
Beiträge: 4
Registriert: 24.10.2018, 21:17:03

Re: Ref BW BS

Beitrag von Regenbogen93 »

Hat jemand seinen Bescheid mittlerweile bekommen?
Ich leider immer noch nicht. Vielleicht haben sie dann erst gestern versendet...

Materia
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2019, 17:12:20

Re: Ref BW BS

Beitrag von Materia »

Habe auch noch nichts bekommen...

Antworten