Ref in Brandenburg August 2020

Fragen, Anmerkungen etc. zu den einzelnen Seminarorten und Bundesländern.
Annika_singt
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2020, 17:02:08

Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Annika_singt »

Liebe alle,

jetzt geht es auch bei mir los und die Bewerbungsfrist für Brandenburg ist ja schon fast durch... Wer ist noch am Start, bzw. hofft es, bald zu sein?

Beste Grüße -
Annika

Yaersa
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2020, 16:47:45

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Yaersa »

Hast du schon die Zusage?
Ich warte immernoch.
Welches Lehramt hast du?

Argan
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2019, 18:25:03

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Argan »

Mir wurde gesagt, Anfang März wird was verschickt. Habt ihr schon etwas bekommen?
Ich habe mich für das Lehramt an Gymnasien Erdkunde + Sozialknde/Wirtschaft/Politische Bildung beworben.

Annika_singt
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2020, 17:02:08

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Annika_singt »

Nein, ich habe auch noch keine Antwort. Werde aber wohl doch nicht in Potsdam machen... Habe Gym Lehramt studiert. :)

Yaersa
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2020, 16:47:45

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Yaersa »

Hat jemand eine Antwort bekommen?
Ich habe schon von anderen Bundesländern eine Rückmeldung aber BB "schweigt" immer noch.

Annika_singt
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2020, 17:02:08

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Annika_singt »

Bei mir kam am Dienstag die Zusage für Potsdam, hab meinen Platz aber frei gemacht.

Yaersa
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2020, 16:47:45

Re: Ref in Brandenburg August 2020

Beitrag von Yaersa »

Annika_singt hat geschrieben:Bei mir kam am Dienstag die Zusage für Potsdam, hab meinen Platz aber frei gemacht.
Hi, stand auf dem Bescheid bis wann du eine Rückmeldung geben sollst?
Ich warte immer noch und manche sagen, wenn diese Frist vorbei ist und man immer noch nichts bekommen hat, dann sieht es schlecht aus.

Antworten