Verheiratetsein als BONUS?

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Beatrice
Beiträge: 299
Registriert: 31.05.2005, 12:49:15

Beitrag von Beatrice »

Habe Dir noch einen Jäger hinterher geschickt!
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. (Antoine de Saint-Exupéry)

Bär
Beiträge: 121
Registriert: 17.11.2005, 18:14:51

Beitrag von Bär »

Beatrice hat geschrieben:Habe Dir noch einen Jäger hinterher geschickt!
Stehe unter Tierschutz :wink: trotzdem Danke. :lol:

Beatrice
Beiträge: 299
Registriert: 31.05.2005, 12:49:15

Beitrag von Beatrice »

Aber nicht in meinem Revier, denn hier wird gnadenlos auf Bären Jagd gemacht, die man mir aufbinden möchte! Doch mit Blick auf die Uhr, wird es selbst für den Jäger Zeit, sich zu erheben um das Revier zu verlassen. Feierabend. Für Dich bedeutet das: Schonzeit!

Guten Abend
Beatrice
Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse. (Antoine de Saint-Exupéry)

Bär
Beiträge: 121
Registriert: 17.11.2005, 18:14:51

Beitrag von Bär »

Beatrice hat geschrieben:Aber nicht in meinem Revier, denn hier wird gnadenlos auf Bären Jagd gemacht, die man mir aufbinden möchte! Doch mit Blick auf die Uhr, wird es selbst für den Jäger Zeit, sich zu erheben um das Revier zu verlassen. Feierabend. Für Dich bedeutet das: Schonzeit!

Guten Abend
Beatrice
Nana, wer will mich Dir denn aufbinden?? Nunja, ich muss zum Glück auch weg, sonst kann ich mich auch bald mit 181 posts rühmen...

Schönen abend!

onliberty
Beiträge: 34
Registriert: 25.01.2006, 17:35:01

Beitrag von onliberty »

so,jetzt habe ich mir einige kommentare von beatrice durchgelesen und kann nur schmunzelnd mit dem kopf schütteln:wenn hier jemand verbittert und vom leben enttäuscht ist,dann ganz alleine sie und nicht diejenigen lehrkräfte,die mit unbarmherziger kraft versuchen,ihren beruf sinnvoll auszuüben (was trotz aller bekundungen in der öffentlichkeit sehr schwer ist),weil sie ihn als ihre "berufung" ansehen.
lasst es einfach,auf diese verbitterten kommentare zu antworten,es bringt nichts.manche kommentare entstanden mitten in der nacht...wahrscheinlich,weil sie vor größtem kummer weder schlafen noch leben kann.
ich finde es gut,dass man sich hier austauschen kann und auch und vor allem deshalb,weil es in JEDEM job probleme gibt,die man gerne besprechen möchte und zukunftsangst o.ä. sind moderne phänomene,vor denen sich fast niemand mehr verschließen kann.

einen schönen tag noch und kopf hoch an alle!

Bär
Beiträge: 121
Registriert: 17.11.2005, 18:14:51

Beitrag von Bär »

Beatrice hat geschrieben:Und lege Dein MAD-Heft weg, denn es bringt nichts, sich an den Ideen und Gags anderer Menschen zu bereichern! Muss doch nicht jeder wissen, welcher "Lektüre" Du verpflichtet bist. Du sprichst hier mit Pädagogen! Von denen kann man nicht erwarten, dass sie Comics lesen können, wenn der Text dazu fehlt! ;-)

Auch Dir wohlige Abendstunden
Beatrice
Sorry, dass ich hier schon wieder verleitet bin der abtrünnigen Beatrice zu antworten, aber : Stand das schon vorher da?!:shock: Was bitte soll ein "MAD" sein?! Ich kann Dich beruhigen ich würde keine andere Lektüre anfassen als Deine behellenden Forenbeiträge hier.. :roll:

Luna-Marie
Beiträge: 197
Registriert: 17.12.2005, 16:49:38

Beitrag von Luna-Marie »

Beatrice hat geschrieben:Hallo mia!

Ich kann Dir versichern, dass meine Beiträge mitunter provozieren, aber für Mitarbeiter eines Fachgebiets dienlich sind, die mir dabei über die Schulter schauen. Du würdest lächeln, wenn ich Dir berichten könnte, in welchem Zusammenhang meine Teilnahme hier im Forum mit dem Lehramt zu tun hat. Verständnis könnte ich dafür allerdings nicht von denen erwarten, die hinten jedem Beitrag den gleichen Urheber vermuten.
Betreibst du Studien: Wie kann man Lehrer/innen am besten provozieren/beleidigen? Oder bist du beauftragt, das Forum am Leben zu erhalten, indem du es aufmischst? Hatte auch schon den Verdacht, dass du hier hinter mehreren Namen steckst (z.B. Norbert)
Unterhaltsam ist es ja, wenn es sich auch wiederholt. Die erste Zeit war es ein Genuss, deine Beiträge zu lesen, (als du noch Tanja warst) aber mittlerweile werden sie unwitziger, immer mehr unter der Gürtellinie. Provokation hat sich halt schon immer verkauft!

LG Luna

Antworten