Schöne Ferien!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Piccola
Beiträge: 1661
Registriert: 08.01.2006, 22:34:10
Wohnort: Baden-Württemberg (Gym)

Schöne Ferien!

Beitrag von Piccola »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch schöne Pfingstferien! Erholt Euch gut!

Liebe Grüße,

Piccola
Mens sana in corpore sano :-)

Sonne2
Beiträge: 104
Registriert: 14.04.2008, 19:33:19

Re: Schöne Ferien!

Beitrag von Sonne2 »

Ferien? Meinst du den einen Feiertag am Montag???

Dafür haben wir nur noch fünf Wochen bis zu den Sommerferien. Vielleicht wird es bis dahin ja auch etwas wärmer... :)

Schöne Ferien all denen, die welche haben!

Schaf
Beiträge: 1318
Registriert: 11.07.2005, 22:19:25
Wohnort: Bawü Ref, jetzt RLP (Gym.)

Re: Schöne Ferien!

Beitrag von Schaf »

Meine liebe Piccola,

ich wünsch Dir schöne Pfingstferien aus dem Pfingstferien-freien RLP! Uns bleibt leider nur der freie Montag...

Genieße die Zeit. Dafür fangen die Sommerfeiren bei uns ja früher an :wink:

yestoerty
Beiträge: 875
Registriert: 22.11.2008, 17:15:13
Wohnort: NRW, BK, Eng & EW

Re: Schöne Ferien!

Beitrag von yestoerty »

Danke, euch auch! Auch wenn wir in NRW keine Ferien haben. Dafür ist Dienstag Brückentag und Mittwoch mündliches Abi, so kann man sich seine Ferien auch schaffen :)
Aber wir haben ja auch noch 8 Wochen bis zu den Sommerferien.

Piccola
Beiträge: 1661
Registriert: 08.01.2006, 22:34:10
Wohnort: Baden-Württemberg (Gym)

Re: Schöne Ferien!

Beitrag von Piccola »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, das war sehr unaufmerksam von mir.

Ich wünsche all denen, die keine Pfingstferien haben, schöne Feiertage und einen guten Schuljahres-Endspurt vor den hoffentlich schnell nahenden Sommerferien!

Bei den Hamburgern sind -soweit ich weiß- diese Woche noch Ferien. Deshalb: Schöne Restferien Euch!

Nochmals liebe Grüße,

Eure Piccola
Mens sana in corpore sano :-)

Nachteule
Beiträge: 456
Registriert: 13.10.2009, 2:19:58
Wohnort: NRW Sek I/II - Hauptschule

Re: Schöne Ferien!

Beitrag von Nachteule »

yestoerty hat geschrieben:Danke, euch auch! Auch wenn wir in NRW keine Ferien haben. Dafür ist Dienstag Brückentag und Mittwoch mündliches Abi, so kann man sich seine Ferien auch schaffen :)
Aber wir haben ja auch noch 8 Wochen bis zu den Sommerferien.
Am Dienstag ist in NRW allgemein "pfingstfrei" - das hat nichts mit Brückentagen zu tun. (Ich wollte mal den "Klugscheißmodus" ausprobieren :wink: ).

Ich wünsche euch allen (zumindest) ein schönes, erholsames verlängertes Pfingstwochenende.

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Schöne Ferien!

Beitrag von Cassandra »

Dankeschön :) Kann ich gerne an alle zurückgeben!

VLG von Cass,
die mit ner Grippe und :!: Bindehautentzündung im Bett liegt... :cry:
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Antworten