Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Pattzer

Re: Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Beitrag von Pattzer »

nur noch 2 Wochen Ferien. :-(

Sebastian_
Beiträge: 615
Registriert: 14.05.2009, 16:57:10

Re: Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Beitrag von Sebastian_ »

Bei uns läuft die Schule seit 2 Wochen schon wieder

melle1
Moderator
Beiträge: 2152
Registriert: 22.09.2005, 15:50:44
Wohnort: RLP/RS+/D, WK, SK, WuV

Re: Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Beitrag von melle1 »

Bei uns auch. Morgen schreibe ich meine erste HÜ :twisted:
Liebe Grüße melle1

Schaf
Beiträge: 1318
Registriert: 11.07.2005, 22:19:25
Wohnort: Bawü Ref, jetzt RLP (Gym.)

Re: Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Beitrag von Schaf »

melle1 hat geschrieben:Bei uns auch. Morgen schreibe ich meine erste HÜ :twisted:
Upps, ich hab die ersten 3 schon hinter mir und schreib morgen wohl die vierte... 8)

Miepsy
Beiträge: 74
Registriert: 30.01.2010, 13:00:37

Re: Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Beitrag von Miepsy »

Was ist denn eine HÜ?

Schaf
Beiträge: 1318
Registriert: 11.07.2005, 22:19:25
Wohnort: Bawü Ref, jetzt RLP (Gym.)

Re: Noch 29 Tage bis zu den Sommerferien

Beitrag von Schaf »

Eine Hausaufgabenüberprüfung, in der der Stoff der Hausaufgabe und der letzten zwei Unterrichtsstunden schriftlich abgefragt wird.

Antworten