Keine UBs mehr!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
GUndelbart
Beiträge: 52
Registriert: 24.05.2010, 18:13:12

Keine UBs mehr!

Beitrag von GUndelbart »

Habe meine letzten UBs (zwar mäßig, aber) erfolgreich vollendet. Jetzt erstmal Ferien und dann noch 3 Monate bis zu den UPPs. Dann ist das endlich weg!

Danke noch mal an all die hier im Forum, die mir Mut gemacht haben, nicht aufzuhören so kurz vor dem Ziel!

LG,
Gundlebart
...?

Prinz Matton
Beiträge: 275
Registriert: 21.06.2010, 15:57:29

Re: Keine UBs mehr!

Beitrag von Prinz Matton »

Na siehste, den Rest schaffst du auch noch. Drei Monate gehen doch so schnell vorbei! Viel Erfolg!!!
Vermählt mit meiner Glücksprinzessin seit 08/10. Verliebt seit Geburt.
Große Liebe schon immer.

Mit tausend Minnehulden an meine Liebste möcht' ich mein Herz verschulden.

metaplanerin
Beiträge: 248
Registriert: 14.09.2009, 8:35:26

Re: Keine UBs mehr!

Beitrag von metaplanerin »

Glückwunsch - und genieß deine Ferien! :)

lemming
Beiträge: 116
Registriert: 07.02.2009, 16:15:52
Wohnort: Gym / Musik und Geschichte

Re: Keine UBs mehr!

Beitrag von lemming »

Und die UPP ist auch halb so schlimm. Also voran und genieße die Ferien!

Papillon
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2010, 14:43:35

Re: Keine UBs mehr!

Beitrag von Papillon »

Ich schließe mich an: meine UB's sind nun auch alle vorbei:-)


Guuuuuuuuutes Gefühl!! :-)

widget
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2008, 16:19:08

Re: Keine UBs mehr!

Beitrag von widget »

Auch bei mir sind alle UBs und Lehrproben vorbei! Beglückendes Gefühl! :-)

Den anderen beiden Kollegen viel Erfolg für die Prüfungen!

Viele Grüße
Widget

Warmonger
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2010, 23:58:11

Re: Keine UBs mehr!

Beitrag von Warmonger »

Na, dann kannst du ja jetzt ein Stoßgebet losschicken :D
„Gut! Das ging ja halbwegs! Jetzt ist Pause!“ rief der Beamte des „Ministeriums für Produktionsüberwachung“ und A-341 freute sich auf einen hungrigen Biss in sein aufgeweichtes Brötchen.
("Beutewelt I" von Alexander Merow)

Antworten