Könnt ihr bitte mal die Daumen drücken

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Könnt ihr bitte mal die Daumen drücken

Beitrag von Hubselzwerg »

chilipaprika hat geschrieben: Daumendrück für morgen dann. Hoffentlich nicht zuviel fachfremd ;)
Nöööö, nur ein Fach. (UNd das hatte ich zum letzten mal als ich der 10. war. Und das ist seeeeehr lange her. Und schlecht war ich da auch.)

Ein bißchen mulmig ist mir schon.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

Cassandra
Beiträge: 3440
Registriert: 26.02.2006, 22:54:07
Wohnort: Bayern

Re: Könnt ihr bitte mal die Daumen drücken

Beitrag von Cassandra »

Fürs Drücken komm ich zu spät, aber zum Gratulieren nicht :)

Alles Gute für die Stelle!
☼ Fertig seit 09/09 ☼

Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Könnt ihr bitte mal die Daumen drücken

Beitrag von Hubselzwerg »

Danke :D

Ich hatte ja ein bißchen Bammel. Weil ich dachte, jetz wo ich fertige Lehrerin bin, kann ich niemanden mehr was fragen. (Das war im Ref schon schwierig.)
Ist aber gar nicht so. Alle ware totaaaal nett und hilfsbereit.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Re: Könnt ihr bitte mal die Daumen drücken

Beitrag von CatherineDuquesne »

Auch ich gratuliere Dir zur Stelle. Jetzt kanns richtig losgehen. Und Du sagst es, fragen kann man immer. Das tun ja sogar noch "Alteingesessene" ;). Die meisten haben ja nichts dagegen, wenn man mal fragt. Also: Viel Freude!
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Bienchen74
Beiträge: 327
Registriert: 20.06.2007, 13:35:16

Re: Könnt ihr bitte mal die Daumen drücken

Beitrag von Bienchen74 »

......auch ich gratuliere dir! Ich bin ja ebenfalls schon lang Feuerwehrlehrerin....

Übrigens: Ich habe ebenfalls insgesamt 2 Stellen abgesagt-und es kam in beiden Fällen noch etwas Besseres rein.

Viel Spaß!
Ref. mit 2 Kindern gemeistert
zur Zeit Feuerwehrlehrerin an einer GS
(4. Kl. Klassenleitung)

Antworten