Die tollsten Momente im Ref

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Sarah R*
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2011, 23:57:11
Wohnort: NRW, Grundschule Deu/DaZ/Ma/SU/E

Re: Die tollsten Momente im Ref

Beitrag von Sarah R* »

Das is ja süß :)

Shiik
Beiträge: 133
Registriert: 26.12.2011, 22:08:21
Wohnort: NRW, Grundschule

Re: Die tollsten Momente im Ref

Beitrag von Shiik »

"Frau ..., wenn die anderen Kinder dich umarmen, dann bin ich immer ganz eifersüchtig."^^

le_filou
Beiträge: 23
Registriert: 24.06.2012, 9:11:03
Wohnort: Sachsen / GY / Französisch Englisch

Re: Die tollsten Momente im Ref

Beitrag von le_filou »

LatinaTeacherin, aus deinen Mitteilungen sind viel Frust und Missgunst zu lesen. Kann man dir helfen, Süße? ;)

Maike80
Beiträge: 96
Registriert: 07.02.2013, 22:42:51

Re: Die tollsten Momente im Ref

Beitrag von Maike80 »

Meine 11. Klasse will mich dazu überreden, dass ich meine Examensstunde vorher mit ihnen probe, hihi :lol:
Das mache ich natürlich nicht :) Ich denke sogar, dass die Stunde nicht mal besser werden würde, würde man sie vorher proben, denn das würde dem ganzen ja die Sponataneität nehmen. Aber süß find ich's irgendwie trotzdem von den Schülern :)

Antworten