Bestanden!!! Und jeden Tag ruft ein anderer Direx an!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
kakaotrinkerin

Re: Bestanden!!! Und jeden Tag ruft ein anderer Direx an!

Beitrag von kakaotrinkerin »

Tarock hat geschrieben:Ich hab mit deutlich schlechteren Noten auch schon einige Angebote vorliegen. :D
Ich denke, du bist durchgefallen?

Fränzy
Moderator
Beiträge: 6797
Registriert: 20.11.2005, 16:17:06
Wohnort: BW, Berufsbildende Schule (VAB, BEJ, BF)

Re: Bestanden!!! Und jeden Tag ruft ein anderer Direx an!

Beitrag von Fränzy »

kakaotrinkerin hat geschrieben:
Tarock hat geschrieben:Ich hab mit deutlich schlechteren Noten auch schon einige Angebote vorliegen. :D
Ich denke, du bist durchgefallen?
Möglicherweise konnte er diesen Prüfungsteil ausgleichen, das ist ja zum Teil in einigen Bundesländern möglich
שָׁלוֹם

yestoerty
Beiträge: 875
Registriert: 22.11.2008, 17:15:13
Wohnort: NRW, BK, Eng & EW

Re: Bestanden!!! Und jeden Tag ruft ein anderer Direx an!

Beitrag von yestoerty »

Soweit ich weiß ist er danach erst durchgefallen...
Die meisten, die ich kenne, hatten schon Angebote, bevor sie hier ihre Prüfung gemacht haben, von daher wird Tarok wohl die Vornoten gemeint haben.

Kyaira
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2008, 16:48:01

Re: Bestanden!!! Und jeden Tag ruft ein anderer Direx an!

Beitrag von Kyaira »

@phil8

Druck ja, wer nicht? :0) Dauerangst nein. So ein Quatsch ... dann hätt ichs halt nochmal versucht. Freude, schöner Götterfunken ... schade, dass du wohl nicht weisst, was das bedeutet ...


@ Caro
mach dir keine Sorgen, die Situation gerade für Englisch ist super. Ich stand gar nicht auf der Liste, hab aber jetzt meine Traumstelle bekommen, juchhu! Der Bedarf ist riesig, unser ganzer Jahrgang ist sicher untergebracht.

Antworten