Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Hubselzwerg
Beiträge: 2783
Registriert: 30.08.2008, 19:34:09
Wohnort: Niedersachsen Sek I Mathe und Physik

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Hubselzwerg »

Ja, das sind eindeutig 5. Klässler :D

Heute hatte ich glaube ich alles dabei. + Beule, Geburtstag der Oma, Fußball...
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06

wunderBar
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2011, 16:29:48
Wohnort: BY Gym D,G,Sk

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von wunderBar »

Ich hatte heute einen herausgebrochenen Zahn. Öfter mal was Neues! Konnte es im ersten Moment gar nicht glauben. Aber das tapfere Kerlchen nahms mit Gelassenheit...

Cujamaraaa
Beiträge: 458
Registriert: 18.01.2010, 21:50:04
Wohnort: Bayern/GS/Musik

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Cujamaraaa »

find ich öfter faszinierend, mit welcher gelassenheit die echte verletzungen nehmen.
hatte letztens ein mädchen, 3.klasse, das gestürzt war und kieselsteine in der hand stecken. und da war eine echt große wunde dabei, die bestimmt weh getan haben muss...
und andere heulen stundenlang wegen etwas, wovon man nicht das geringste erahnen kann...
aber es ist immer wieder erstaunlich, wie einen schüler in den wahnsinn treiben und man sich denkt, derjenige hasst einen und dann kommt in der pause "duuuuhuuu, du bist frei meine lieblingslehrerin".
und man lächelt wieder.

DieEla
Beiträge: 1263
Registriert: 06.06.2006, 21:46:43

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von DieEla »

Cujamaraaa hat geschrieben:find ich öfter faszinierend, mit welcher gelassenheit die echte verletzungen nehmen.
Oh ja!
Zwei Jungs aus meiner Klasse hatten einen kleinen Disput.
A schubst B.
B schlägt A ins Gesicht.

Fazit:
B hat die Hand gebrochen und A nicht einen einzigen Kratzer im Gesicht!

Kommentar von A: verdammt, selbst der Arzt hat mich ausgelacht, aber er hat mir gezeigt, wie man die Hand richtig halten muss beim Zuschlagen!

... das lässt hoffen ...
Ref erledigt, feste Stelle bekommen, nach wie vor Spaß am Job :) (Mathe/Deutsch)

Antworten