Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
CatherineDuquesne
Moderator
Beiträge: 3548
Registriert: 17.06.2007, 11:34:27
Wohnort: BY, RS

Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von CatherineDuquesne »

Wenn Schüler frei haben und Lehrer in der Schule sind...

Ist das seine Klasse...?

http://www.youtube.com/watch?v=kNViCt1Ihk8
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B. Brecht

Cujamaraaa
Beiträge: 458
Registriert: 18.01.2010, 21:50:04
Wohnort: Bayern/GS/Musik

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Cujamaraaa »

:lol: :D :lol:
ich schmeiß mich weg...
musste es direkt nochmal von vorn hören, weil ich vor lauter lachanfall nichts mehr mitbekommen hatte, weil direkt heute der erste satz vor der begrüßung war "frau cuuujaaaaaaa, der jonas hat frei grad...."
und ja, ich bin auf jeden fall "herr schmid".
grüßle, cuja

Daniel*
Beiträge: 137
Registriert: 02.07.2010, 13:29:16
Wohnort: NRW/GE/M+ER

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Daniel* »

Oh ist das schön wenn man bei jedem Spruch den passenden Schüler vor Augen hat... :lol:

Fuxi
Beiträge: 287
Registriert: 12.12.2010, 12:45:42
Wohnort: /L2/

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Fuxi »

aaaaaaaah...ich kann nicht mehr :D :D
richtig...ich seh auch immer die passenden Schüler...die sind schon echt unglaublich....vor allem das mit der Tinte ist letzte Woche in einer 5er-Klasse genau so gewesen :D :D

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Illi-Noize »

Ich habe ja sowohl Klassenleitung als auch eine weitere Parallelklasse in der 5., das erlebe ich jeden Tag. Einfach süß ;-)

Sebastian_
Beiträge: 615
Registriert: 14.05.2009, 16:57:10

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Sebastian_ »

Ist ja geil!

Daniel*
Beiträge: 137
Registriert: 02.07.2010, 13:29:16
Wohnort: NRW/GE/M+ER

Re: Sind wir nicht alle "Herr Schmid"?

Beitrag von Daniel* »

Ich hab an manchen Tagen schon so'ne Herr-Schmid-Checkliste im Kopf und hake dann ab "Tintenpatrone", "Pausenbrot", "Hände waschen", "x hat y geschlagen", "Kopfweh", "Lieblingslehrer".

Auch auffällig, dass neulich in der Vorstellungsrunde für die Neuen im Fachseminar doch SEHR gehäuft in der Spalte "wenn ich ein Tier wäre" der Adler bzw. Vogel allgemein auftauchte. ;)

Antworten