Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
SteffiP
Beiträge: 32
Registriert: 03.11.2010, 19:09:08

Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von SteffiP »

Die Erleichterung ist riesig, gut gelaufen isses auch...
Allen, die noch dran sind: haltet durch!!!!!Es geht irgendwann vorbei!

Jill
Beiträge: 391
Registriert: 13.08.2009, 21:20:38
Wohnort: RS Bayern D/Rel.

Re: Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von Jill »

Jaaa, ich hatte auch gestern die Letzte und bin einfach nur froh, dass DAS Kapitel abgeschlossen ist :mrgreen: !

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von Illi-Noize »

Jetzt mit den mündlichen (in Bayern) kommt die Kür, das ist alles halb so wild ;-) Viel Erfolg!

SinaM
Beiträge: 30
Registriert: 26.11.2009, 9:04:47

Re: Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von SinaM »

VORBEI VORBEI VORBEI!!!
Und mit 1,0 und 1,0 bestanden!!! :-)
ICh bin soooooooo happy :-)

nino-b
Beiträge: 392
Registriert: 17.08.2007, 16:14:24

Re: Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von nino-b »

Glückwunsch!! Genieß die Zeit!

chrisy
Beiträge: 716
Registriert: 12.11.2009, 18:49:50
Wohnort: Ba-Wü / GWRS

Re: Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von chrisy »

Fertisch und alles halb so wild.

Hab allerdings den Eindruck, dass die Note 1,0 bei unserm Seminar inflationär verteilt wird
"Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."

Nyx
Beiträge: 23
Registriert: 03.11.2009, 17:45:23
Wohnort: BaWü

Re: Juchuu..Lehrproben vorbei!!!

Beitrag von Nyx »

Ich habe es heute auch geschafft!!! Aber so ganz realisiert habe ich es nocht nicht.
Trotzdem toll! :)

Antworten