Danke Forum!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Jakordia
Beiträge: 268
Registriert: 20.11.2010, 21:46:12

Danke Forum!

Beitrag von Jakordia »

Liebes Forum,

gestern hab ich mein 2. Staatsexamen erworben. Mit der Note (2,5) bin ich zwar nicht gerade glücklich - aber immerhin ist diese von mir als sehr schrecklich wahrgenommene Ausbildungszeit nun beendet und ein neuer Abschnitt kann beginnen.

Ich werde mich nun wahrscheinlich seltener hier herumtreiben und möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die mir hier oft gute Tipps gegeben haben. Insbesondere bei dir, Lavinia!

Dieses Forum ist, meine ich, wirklich eine sehr tolle Sache! Ich bin sehr dankbar, so eine Anlaufstelle gehabt zu haben.

Macht es gut!
Janine.

historikerin74
Beiträge: 144
Registriert: 17.02.2012, 21:37:15

Re: Danke Forum!

Beitrag von historikerin74 »

Glückwunsch :D !

lavinia21
Beiträge: 1940
Registriert: 20.02.2008, 13:45:47
Wohnort: BW, Gym/BBS, D/E

Re: Danke Forum!

Beitrag von lavinia21 »

...habs erst jetzt gesehen.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :D

Antworten