Alles halb so wild

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
LadySR
Beiträge: 5
Registriert: 25.06.2012, 18:11:18

Re: Alles halb so wild

Beitrag von LadySR »

Okay..ich muss dazu sagen..dass meine Fächerkombination momentan scheinbar auch sehr gefragt ist - da war wohl wirklich etwas mehr Glück als Verstand dabei ;D aber ich finde es gut! ;)

judi
Beiträge: 609
Registriert: 04.02.2010, 14:53:27
Wohnort: Bayern-Realschule

Re: Alles halb so wild

Beitrag von judi »

LadySR hat geschrieben:Okay..ich muss dazu sagen..dass meine Fächerkombination momentan scheinbar auch sehr gefragt ist - da war wohl wirklich etwas mehr Glück als Verstand dabei ;D aber ich finde es gut! ;)
fächerkombi hin oder her... mit 3,x sieht es hier an RS schwarz aus

--> Gratuliere, dass du eine Stelle erhalten hast :)

Antworten