Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
call31
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2010, 17:18:30

Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von call31 »

Also Freunde!

Auch mal was positives! Ich habe das Ref trotz kranker Frau und 4 Kids geschafft. Die kleinste war auch ständig im Krankenhaus ... ;( Erst hieß es Verlängerung und dann wurde (obwohl es die heftigste Zeit meines Lebens war) alles gut!

Also egal wie schlimm es kommt, nicht aufgeben - es lohnt sich!

Herzliche Grüße,

llindarose
Beiträge: 157
Registriert: 15.05.2008, 20:04:04
Wohnort: Hessen/Haupt- und Realschule/Englisch und PoWi

Re: Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von llindarose »

Freut mich.
Glückwunsch

LiLLady
Beiträge: 186
Registriert: 04.06.2012, 12:24:49
Wohnort: NRW/Gym/SoWi-Politik/Geschichte

Re: Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von LiLLady »

Hut ab! Gratulation und mein Respekt

Giftzwerg
Beiträge: 512
Registriert: 16.08.2007, 18:50:23
Wohnort: NRW/Gy/Englisch, ev. Religionslehre

Re: Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von Giftzwerg »

Herzlichen Glückwunsch!
Es ist nicht schlimm, wenn man mal hinfällt. Schade ist es, wenn man liegen bleibt.
Klassenleitung einer 6. und einer 7. Klasse.

teacher330
Beiträge: 81
Registriert: 04.08.2010, 16:19:43

Re: Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von teacher330 »

Wow, ich bewundere dein Durchhaltevermögen und deine Energie, ich hatte ohne das alles schon Stress! Freut mich!

call31
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2010, 17:18:30

Re: Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von call31 »

Vielen Dank! :)

Manchmal war es ganz kurz vor knapp mit dem Hinschmeißen... muss ich schon zugeben. Aber ich will alle motivieren ihr packt das!

Jetzt nur noch ne Stelle finden... garnicht so leicht zum Halbjahr in BW....

cancre
Beiträge: 221
Registriert: 07.10.2009, 21:03:08

Re: Ref mit 4 Kids ;) - Geschafft

Beitrag von cancre »

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für 2013, das Jahr, in dem Du eine Stelle findest!
IN AETERNAM A-XIII

Antworten