Durchhalten!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
lavidaloca
Beiträge: 358
Registriert: 12.06.2011, 11:00:20
Wohnort: Bayern / Gymnasium

Durchhalten!

Beitrag von lavidaloca »

Liebe Kollegen aus Bayern:

durchhalten... nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien... :lol:

und noch besser: das Schuljahr ist auch bald vorbei... nur 8 Wochen nach den Ferien,
das Ziel ist in Sicht. :D

Grüßle

scaary
Beiträge: 66
Registriert: 11.05.2012, 8:42:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Durchhalten!

Beitrag von scaary »

Woot Woot :D

Wobei mich das eher stresst, ich hab noch so viel mit meinen Schülern, was gemacht werden muss, aber so wenig Zeit... irgendwie nervig :(
Rechtschreibfehler sind ABSICHT:
Wollt nur sehen, ob ihr auch aufpasst... ;)

Illi-Noize
Moderator
Beiträge: 9146
Registriert: 02.02.2008, 15:46:55
Wohnort: Bayern / StR(RS) / Betreuungslehrer Einsatzrefs, Fachschaftsleiter

Re: Durchhalten!

Beitrag von Illi-Noize »

Warte nur, wie schnell die Zeit nach Pfingsten vergeht. Abschlussprüfungen, Sportfest und der ganze Quatsch, das geht schneller als man denkt ;-)

lavidaloca
Beiträge: 358
Registriert: 12.06.2011, 11:00:20
Wohnort: Bayern / Gymnasium

Re: Durchhalten!

Beitrag von lavidaloca »

Ja hoffentlich :) wobei das ja jetzt auch schon schnell ging. Die Osterferien waren ja auch erst und jetzt ist es schon fast vorbei...

Man kann ja eh nur bis Mitte Juli richtig Unterricht machen, dann ist wg. der Bücherrückgabe schließlich eine Bremse drin.

wunderBar
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2011, 16:29:48
Wohnort: BY Gym D,G,Sk

Re: Durchhalten!

Beitrag von wunderBar »

Ui, vielen Dank! Bis zu den Sommerferien muss zwar noch einiges weggearbeitet werden, aber jetzt kommt erstmal Pfingsten und Ferien!!!!
Wünsche ebenfalls alles Gute

Antworten