Es ist vollbracht!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Tuya
Beiträge: 28
Registriert: 11.03.2011, 10:54:18
Wohnort: Sachsen/Grundschule/Ethik, Deutsch, Mathe, Sachunterricht
Kontaktdaten:

Es ist vollbracht!

Beitrag von Tuya »

Nach zwei Jahren überwiegend positiver aber auch stressiger Referendariatszeit gehe ich heute als Grundschullehrerin in die Ferien.

Ich freue mich riesig auf meine erste eigene Klasse und natürlich auf den anstehenden Urlaub :mrgreen:

Ich möchte allen, die noch in Ausbildung sind Mut machen nicht aufzugeben.
Hier habe ich meine Referendariatszeit dokumentiert. Vielleicht hilft das einigen von euch auf euren Weg:

tuya.myblog.de
Meine Erfahrungen im Referendariat:
http://tuya.myblog.de/

Antworten