Lehrer berichten von "schönen" Erlebnissen!

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
chaosin
Beiträge: 102
Registriert: 25.08.2006, 19:27:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von chaosin »

Herrlich, Ferien!
Endlich all das machen, wozu man in der Schulzeit nicht kommt...
Allen eine schöne "schulfreie Zeit"!

Fantastica
Beiträge: 172
Registriert: 27.06.2006, 9:18:39

z.B.

Beitrag von Fantastica »

die Examensarbeit schreiben und drei weitere UB`s vorbereiten...Schöne Ferien :roll:

Seytania

10. Klasse

Beitrag von Seytania »

Hab mein Referendariat am Mittwoch erfolgreich "bestanden". Freitag mit meinen Prüfungsklassen gefeiert. Als ich in meine 10. Klasse (RS) kam, haben alle spontan geklatscht. Ich bat um schriftliche Rückmeldungen, was sie mir für meine Zukunft als Lehrerin empfehlen möchten. In ALLEN stand, dass der Unterricht Spaß gemacht hat oder ich eine gute Lehrerin bin. Nur wneige sinnvolle Verbesserungsvorschläge, aber ich bin so glücklich über dieses tolle Feedback! (Mit der schönste Satz: "Ich finde es toll, wie Sie mit Menschen umgehen können.") :D

Hanseatin
Beiträge: 441
Registriert: 11.06.2006, 20:54:18
Wohnort: Nds (GHR)

Beitrag von Hanseatin »

Herzlichen Glückwunsch. Da hast du es wohl wirklich geschafft :)

chaosin
Beiträge: 102
Registriert: 25.08.2006, 19:27:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von chaosin »

So gehts auch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf dass es dann bald "richtig" weiter geht, so mit voller Stelle, eigener Klasse und angemessenem Gehalt.

Weiterhin alles Gute.

Seytania

Beitrag von Seytania »

Danke für eure Glückwünsche :oops:

War ne harte aber immer auch schöne Zeit. Viel Arbeit und ein wenig Glück gehörten sicher dazu. Mal sehen, wie es weiter geht. Noch weiß ich nichts, aber das kann sich ja von einem Tag auf den anderen ändern.

Und an alle, die sich noch stressen müssen: Die Zeit geht wirklich super schnell rum!

Liebe Grüße,

Seytania

karink532

Beitrag von karink532 »

Oh, hab das bis jetzt gar nicht gelesen, herzlichen Glückwunsch!!!

Antworten