Es ist möglich :)

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Danny2306
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2012, 14:46:26
Wohnort: NRW/ Realschule/ Chemie und Geschichte

Es ist möglich :)

Beitrag von Danny2306 »

Hallo liebes Forum,

über mein gesamtes Referendariat habe ich hier regelmäßig im Forum gelesen und habe mir immer wieder Trost und Hoffnung geholt. Nun habe ich endlich mein Referendariat bestanden und es war ein wirklicher harter Weg mit Phasen, wo man alles aufgeben wollte, aber ich kann euch nur Mut machen durchzuhalten. Es geht alles vorüber und es ist wirklich hilfreich sich immer wieder mit Kollegen auszutauschen oder hier im Forum Rat zu holen.

Wünsche allen noch ein erfolgreiches Referendariat!

LG Danny

steve63
Beiträge: 576
Registriert: 17.10.2006, 23:28:17
Wohnort: Bayern / Förderschule

Re: Es ist möglich :)

Beitrag von steve63 »

:mrgreen:
Herzlichen Glückwunsch!

Antworten