Geschafft :)

Du hast positive Erfahrungen mit dem Referendariat? Du hast es endlich geschafft und weißt nun, dass sich das Durchhalten gelohnt hat? Erzähl davon!
Antworten
Rayanne
Beiträge: 375
Registriert: 01.02.2013, 18:33:49
Wohnort: Nürnberg (BY) - Gym D/Sk/Eth/MedPäd

Geschafft :)

Beitrag von Rayanne »

Auch ich habe gestern meine letzten Prüfungen hinter mich gebracht!

Die letzten zwei Jahre waren anstregend, nervenaufreibend und mein soziales Umfeld hat teilweise ganz schön gelitten.
Dennoch: Die Zeit war auch toll! Ich hatte wunderbare Kollegen, tolle Schüler und unglaublich viele neue Erfahrungen, die mich jeden Tag aufs Neue darin bestärkt haben, dass ich meinen Traumberuf ergriffen habe.

Daher auch dieser Thread bei Trost&Hoffnung: Irgendwann ist es auch vorbei :lol:
Vielen Dank auch an alle Forum-Mitglieder, die immer wieder mal mit Rat&Tat zur Seite standen und gute Ideen für meinen Unterricht hatten!

Und jetzt? Jetzt heißt es abwarten... vielleicht fällt ja doch eine Planstelle für mich ab 8)

Blackadder

Re: Geschafft :)

Beitrag von Blackadder »

Herzlichen Glückwunsch!
Und ich drück die Daumen, dass es mit der Planstelle klappt.

Antworten